Unsere Manufaktur ist voraussichtlich ab Dezember 2019 im Einsatz. In traditioneller Handarbeit fertigen wir Vorhänge, Stores, Kissen, Dekorationen und Polstermöbel. Das Handwerk hat für uns eine besondere Bedeutung und einen hohen Wert – wir sind  stolz auf die guten, alten Zeiten! Im Sinne der Nachhaltigkeit freuen wir uns, dass wir in hoher Qualität und Perfektion Textilien verarbeiten können und sowohl neue als auch alte Möbel in Schmuckstücke verzaubern.

In unserer neuen Manufaktur schaffen wir gleichzeitig einen stylishen und perfekten Arbeitsplatz. Für unsere Mitarbeiter ist die Manufaktur nicht nur mit Arbeitszeit, sondern auch mit Lebenszeit befüllt und wir freuen uns auf jeden, der sich das Handwerk selbst ansehen möchte. Hin und wieder zwingen wir unsere Kunden, sich das Schmuckstück und einen Kaffee direkt in der Manufaktur selbst abzuholen :-)